Sonntag, Februar 05, 2006

Memo

Done!!!

Freitag hab ich mein Memo endlich abgegeben, sogar 4 Stunden vor Abgabeschluss. Nach einer Woche rumtüffteln an den 10 Seiten hatte ich echt die Schnauze voll.

Nachmittags hatte ich zum ersten mal meinen Wahlkurs "Mediation". Nein - wir machen keine Atmungsübungen im Lotussitz das wäre nämlich "Meditation". Bei uns streiten sich höchstens 2 Parteien die Inhaber eines Meditationsstudios sind wer und unter welchen Konditionen er das Unternehmen verlassen darf. Außergerichtliche Konfliktbewältigung halt. Echt cooler Kurs, mit viel Praxisbezug und nem super Referenten. Hab auch einiges neues über mich erfahren: bin vom Konflikttyp wohl irgendetwas zwischen "Compromiser" und "Accommodator" und hab ein ausgeprägtes "Appell-Ohr". ;)

Gestern war ich mit Silvestre auf der Weinmesse. Irgendwie müssen die uns angesehen haben, dass wir nur zum Trinken da waren - warum sonst haben die uns im Vergleich zu den anderen immer nur so wenig eingeschänkt?! Mussten wir halt ein paar mal mehr anstehen! Naja, immerhin sind wir dank der Wein Society umsonst reingekommen.

So heute muss ich mal was tun für Jura. Ich glaub ich schau mal wieder JAG! ;)