Samstag, Februar 18, 2006

Time flies by ...

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Nach einem Monat der Plackerei und Feierei (zum Glück auch davon viel) - ging es letztes WE zum ersten Mal wieder zur Erholung nach Hause. Langes Wochenende 4 Tage - wenn man nur 2 x 45 Minuten Vorlesung verpasst kann man sich das ja mal leisten ... und wenn der Flug deshalb für jede Strecke nur noch 6 € mit Steuern und Gebühren kostet erst Recht. Gäbs das auf Dauer würd ich echt noch zum Germanwings Fan - aber DBA ist einfach besser ... ;) Aber sehr erholsam, kulinarisch bereichernd und unsere Olympioniken hab ich auch noch am TV unterstützt. Erfolgreiches Wochenende also.

Die letzten Tage hieß es dann wieder aufholen. Und aufnehmen. Aber das hat leider nicht geklappt. Da ich Dienstags Spanisch bis 21:00 Uhr hab, und meine TV-Karte natürlich zu Hause hatte konnte ich nicht ER aufnehmen. Super wenn so die Woche anfängt. Dabei war ich richtig gespannt was mit Carter und der schnuckeligen Sozialarbeiterin passiert. Mit dem aufarbeiten gings dafür halbwegs. Eigentlich bin ich ganz gut dabei, wenn da nur nicht "§$"§$recht wär. §$"§$"§recht ... ahh ich will es gar nicht aussprechen. Wir haben schon spekuliert was passiert wenn man auf einem durchschnittlichen Schulhof, einer durchschnittlichen Hauptschule, zu einem unterdurchschnittlichen Hauptschüler ginge und ihm einfach "deine Mutter ist ne Sicherunghypothekarin und dein Vater war mal Geheißerweber - pass bloß auf sonst vollstrecke ich" sagt. Na vielleicht auch lieber nicht - der Gesundheit wegen ... ;)

Gestern war ich in "Walk the line". Super Film. War hin und weg wie gut Joaqin und Reese die Sachen eingesungen haben, und erstaunt darüber wie kaputt Johnny eigentlich war. 2 gute Filme in a row gesehen. So kanns weiter gehen ...

So: back to work und dann nach Hause und noch einmal die Chords und Vocals für die Bandprobe morgen durchgehen!