Samstag, April 29, 2006

Kässpätzle ...

in HH - so sah mein Abendessen aus. Nach dem HR Kolloquium sowie 2 Kleingruppen hat mein Kopf schon wieder ziemlich gebrummt, sodass ich mir gleich mal eine kleine Auszeit in der Stadt gegönnt habe (Thalia, Gummibärenland, Saturn). Nach den Einkäufen gings dann ab zu Dr. Kilgus wo bei original schwäbischen (handgeschabten) Käsespätzle Heimatgefühle pflegten und dazu 2 Flaschen Lemberger mit Trollinger und Dornfelder genossen. Eigentlich war ja geplant mit Silvestre und seiner alten Mitbewohnerin auf die Semesteranfangsparty der Staatlichen zu gehen, allerdings war mein spanischer Freund aufgrund Anreiseschwierigkeiten verhindert. Und nach der offiziellen Law School Trimesteranfangsparty gestern (4 Uhr nach Hause gekommen, 7 Uhr aufgestanden) wars auch nicht wirklich so notwendig. Dann sind wir halt bei ein paar Gläsern Wein versackt. Und morgen werd ich erstmal ausschlafen!!!