Freitag, August 11, 2006

About toothpaste, sun cream and baby milk ...

Ich sag nur eins: DIE SPINNEN DIE BRITEN!!!

Aber alles nach einander. Alles fing an mit den völlig bekloppten Pakistani-Islamisten, die mal wieder meinten komplett auszuflippen und unschuldige Fluggäste und Airlines in England mit völlig bekloppten Selbstmordplänen zu belästigen. Folge: Flugverkehr in England komplett lahm gelegt, krasse Sicherheitsmaßnahmen ... kein Handgepäck mehr in allen Flügen ab England - in Deutschland keine Flüssigkeiten mehr im Handgepäck. Sonnencreme und Zahnpasta wird entsorgt, Babymilch muss verkostet werden. Als Sofortmaßnahme hab ich da ja vollstes Verständnis für beides. Ersteres als Dauermaßnahme kann ich allerdings nicht so richtig verstehen ... keine Laptops, keine Handy's ... alles muss eingecheckt werden! Es sollte doch eigentlich reichen wenn man mögliche Sprengstoffquellen bannt und nicht auch noch mögliche Zünder! Was in Deutschland reicht sollte auch den Briten reichen. Aber was ist denn eigentlich los wenn ich meinen Laptop in den Koffer packe und die Festplatte drauf geht? Wer übernimmt die Haftung? Das muss wie Weihnachten für die Kontrolleure sein ... will nicht wissen wieviel iPOD's da rein zufällig aus dem Koffer fallen! Hoffe nur dass sich das alles bis nächste Woche beruhigt ... die spinnen die Briten!