Mittwoch, Mai 10, 2006

It's not gonna happen ...

Nun ist die Entscheidung gefallen: Wir spielen NICHT. Kein Fall der Unmöglichkeit aber meiner Meinung ein Fall der Motivation und Dedication, Aufwand und Opfer zu bringen ... und die war eben nicht mehrheitlich vorhanden. Schade vor allem für Tilmann, dessen Abschiedskonzert es werden sollte. Ja, Tilmann kommt um sich zu verabschieden, und zwar schon MORGEN! Wird ein lustiges Wochenende um nochmal alte Zeiten aufleben zu lassen, diesmal allerdings ohne Lern- und Bibsession - oooonly fun!!!

Bis dahin muss ich mich heute noch mit ein paar Vorlesungen rumschlagen, am schlimmsten mit StPO von 18:15 - 20:45, und das bei Sonnenschein und 20 Grad (was wir übrigens schon die gesamte letzte Woche hatten und auch meinen Blogausfall am WE erklärt ... ;)).

Letzte Woche hab ich mir endlich im Radisson das Monatsabo für Fitness und Schwimmen geholt - diese Woche (okay dauert ja auch noch nicht so lange an) war ich jeden Tag da. Mal schauen wir lange ich das durchhalte (zeitlich versteht sich ;)). Erstmal kann ichs mir ja erlauben da ich ALLE Klausuren BESTANDEN hab. Thank God!

Und jetzt hör ich mal lieber wieder Kalle's gesellschaftsrechlichten Gedanken zu ...