Donnerstag, Februar 23, 2006

Cuts like some scissors

Gestern habs ich geschafft - nach 9 Monaten war ich mal wieder beim Frisör. Als Model zum Training versteht sich ... der Schwabe weiß: dauert zwar etwas länger, kostet aber nichts! ;) Wie's der Zufall so will war ich wieder bei Marina. Vor ziemlich genau einem Jahr war ich schonmal mit Schilling zusammen bei ihr. An den konnte sie sich natürlich gleich erinnern ... "Den hab ich im Fernsehen gesehen! Ich dachte mir: den kennst du doch irgendwoher. Ja klar! Dem hab ich die Haare geschnitten". Musste ihm natürlich gleich ne Karte mitnehmen und ausrichten dass er mal wieder vorbei kommen soll ... zum Haare schneiden! Seine Freundin sah nicht so begeistert von der Idee aus! ;) Ja - Haare schneiden war ich: aber keine Angst - nur die Spitzen! müssen ja noch ein bisschen weiter wachsen.

In der Probe danach gings drunter und drüber. Alles hat sich sch**** angehört. Um 10 haben wirs dann aufgegeben. Hoffe mal das waren alle Missklänge für dieses Trimester in einer Probe zusammen. Sonntag läufts hoffentlich besser! Nur noch 9 Tage bis zum Ball ...

Heute hatte ich den ganzen Tag Kurse - Nachmittags mal wieder Mediation. Morgen nochmal eine 5 stündige Blockveranstaltung, und dann ist der letzte Kurs in 2 Wochen. War aber mal wieder lustig ... morgen darf in der Videosession den Anwalt für nen Kläger spielen - bin gespannt ...