Samstag, Mai 13, 2006

CT Friday

Während gerade das Backup meiner 400 Fotos vom Championstrophy Auftakt 2006 läuft, schreibe ich mal kurz was sich heute so zugetragen hat. Nach dem HR + GR Kolloqium und meiner GSV Kleingruppe gings direkt zum Fotografieren am Ruderhaus am Isersteg und zur Zielankuft der Läufer die ich knapp verpasst hab. In der Pause bis zur geplanen Begrüßung hab ich mich mit meinen Visa Formularen herumgeschlagen (3 Stück + das I20 + sonstigem schikanösem Kram) und mir ein Zugticket nach Berlin ersteigert. Da muss ich nämlich vorstellig werden zum sogenannten "Visa Interview". Dauert zwar nur 2 Minuten, aber man muss persönlich zur Botschaft. Und weil die Zugfahrt regulär 89 Euro hin und zurück kostet, hab ich mir eine Mc Donalds Viererkette für 55 Euro ersteigert auf der noch 2 Fahrten frei sind. Jetzt sollte die Karte nur noch pünktlich kommen! Hab mit dem Mädel vorhin noch telefoniert, und sie wollte ihre Mitbewohnerin damit beauftragen da sie im Moment selbst zu Hause ist. ICh hoffe mal dass sie das noch nicht getan hat - wie ich nämlich eben fest gestellt habe, steht noch in meinem ebay Account meine Ba-Wü Adresse, und dort kann ich mit dem Ticket nun wirklich nichts anfangen. Let's wait and see. Abends hatten wir die China Lounge gemietet wo die erste Party stieg. Alles in allem eher chillig und gemäßigt. Auf jedenfall sind ne Menge Fotos dabei rum gekommen. Und jetzt gehts schleunigst ins Bett weil ich in 6 Stunden schon wieder in der Turnhalle fotografieren muss.