Montag, Juli 03, 2006

A little sunshine ...

und sogar a little more haben wir hier gerade im schönen HH. 32° zeigt das Thermometer - zum Glück nur draußen. Hier in der Bib bleibt mir, vom säuseln der Ventilatoren umgeben, das Schwitzen erspart. Man bin ich froh dass wir in den nächsten 4 Tagen die 3 wichtigstens Klausuren in diesem Trimester schreiben, sonst müsste ich mich am Ende noch irgendwo der Hitze aussetzen ... an der Alster ... der Elbe ... oder sogar der Nordsee. Grauenhafte Vorstellung. Steuer- und Bilanzierungsrecht ist nun vorbei und für den Rest des Tages (und potentiell der Nacht) heißt meine Beschäftigung Handels- und Gesellschaftsrecht. Morgen Abend winkt zum Glück schon das Deutschlandspiel als kleines Bonbon. Erst putzen wir Kalle Schmidts Klausur weg und dann die Italiener. Das wird ein Fest ... hoffentlich ... aber denen müssen wirs nun echt geben. Was fällt den Spaghettis überhaupt ein! Wie ein räudiger Straßenmusikant friedfertige Menschen in einem Biergarten beim Biertrinken belästigt ist auch mit unseren südländische Freunde das Temperament mal wieder durchgegangen, die Klappe über etwas aufzureißen was längst geregelt und gegessen war. Eine Sperre für Frings fordern. Das geht was die Deutschen, die Argentinier und die FIFA an. Ich glaub die haben einfach Angst. Oder es ist der Neid: im Gegensatz zu uns fallen die nämlich schon ohne Prügel auf den Rasen - am liebsten im Torraum vom Gegner. Ja Jungs - da lohnt sichs nicht mal Brust und Beine zu rasieren wie ihr das so gerne macht, denn bei euch gibts ja nie Blut das diese verkleben könnte ...