Montag, Juni 05, 2006

Sick and tired ...

So eine scheiß Erkältung hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr. 2 Wochen laboriere ich jetzt schon dran rum, mal ists besser, mal wieder schlechter, aber es geht einfach nicht weg. Das WE hab ich mich also extra geschont, und es schien Berg auf zu gehen. Dann geh ich gestern nur kurz zur Lars's Geburtstag (Grillen an der Alster), und kaum bin ich Daheim fühl ich mich so beschissen wie am Freitag. Nachdem ich heute also ausgiebig gepennt hab, Tee und Multivitaminsaft in Massen getrunken hab hoffe ich inständig dass der Tiefpunkt nun wirklich überwunden ist.

Ansonsten stehen alle Zeichen auf Umzug. Hab schon den ersten Karton gepackt, 2 Regale verschenkt und meine grobe Unterstellplanung gemacht. Wenn alles klappt krieg ich mein bisschen Kram das hier bleibt bei Martin und Daniel unter, und die 7 Tage nach Kündigung werd ich wohl bei Harry pennen können. Das Leben eines Zigeuners ... oder so ähnlich ... ;)