Sonntag, Mai 14, 2006

CT Saturday

Nun ist die Championstrophy auch wieder vorbei. Alles in allem war die CT fast so erfolgreich wie unsere Teams. 1 Plätze im Fußball und Basketball, 2 Plätze beim Volleyball und Laufen. Die Halle war diesmal um einiges besser als vor einem Jahr weil alles enger aufeinander war und durch die Einteilung verschiedene Sportarten parallel abliefen. Nur bei den Parties gibts halt noch Verbesserungspotential. Die Playaz Night gestern abend fand im Lago statt, ein ziemlich kleiner Club hinter dem Fischmarkt. So klein, dass es bestimmt 50-60° im 2. Stock hatte - fatal für den Getränkekreislauf, nach ner Viertel Stunde da oben musste man erstmal wieder Flüssigkeit (in Form von Bier) tanken. Das hat dann zu 3 Bier den Abend über geführt, obwohl wir schon bei Harry ordentlich vorgeglüht haben mit Tequilla, Uozo und Tegernseeer Bier. So gegen halb 5 hatten Tilmann und ich dann auch genug (im Nachhinein hab ich keien Ahnung wie ich es dort überhaupt so lange ausgehalten hab) und haben uns auf den Heimweg gemacht, und siehe da wen treffen wir auf dem Fischmarkt? Jakob, Harry und Harry's Kumpel aus Crailsheim. Dort haben wir dann erstmal noch ein Katerfischbrötchen eingeworfen (was leider nicht all zu viel gebracht hat) bis es Heim ging. Silvestre hab ich irgendwann verloren und erst wieder kurz nach 6 ne SMS von ihm bekommen. Das war auch ein Act bis die ganzen Spanier drin waren, da man nur mit Sportlerpass bevorzugten Einlass bekam. Also hab ich mir nen Stempel geholt, noch von jemand nen Pass geliehen, bin raus, hab den Jungs die Pässe gegeben und bin nur mit Stempel wieder rein. War jedenfalls ein feucht-fröhlicher Abend, was schon Silvestres Comment heute im MSN beweist: "joder que resaca! katter glaube!" ;)


CT International: Madrid - Hamburg - Bozen