Montag, Februar 27, 2006

Shalalala ...

Heute gings schon früh raus aus den Federn, damit ich auf dem Fischmarkt noch zum Schnäppchenpreis Limetten für Montagabend bekomme. Und ich wurde nicht enttäuscht. 60 Limetten für 4 Euro - beim Sky hätte ich für eine 39 Cent bezahlt. Fast hätte ich mich sogar für die nächsten 2 Jahre bei Nudel Olli mit einem 10 Euro Paket mit Nudeln eingedeckt - aber so ein gedrängel ... unglaublich! Beim nächsten Mal dann vielleicht.

Von der Juraproduktivität gabs auch nichts zu meckern - Sachenrecht I fehlt mir jetzt nur noch Pfandrecht und die Konkurrenzen, dann bin ich wieder oben auf! :)

Heute Nachmittags gings dann zum lang ersehnten VfB Spiel in die AOL Arena. Karten gabs leider nur noch für die hinteren Blöcke auf der Südtribüne als wir bestellt haben. Aber halb so wild. Wir haben uns geradewegs mit den Karten auf den Weg Richtung VfB Fan Block begeben, kurz vor dem Einlass hab ich mich meiner Jacke entledigt und im VfB Trikot mich mutig ganz abgehetzt vorgedrängt, flüchtig mit der Karte herumgewedelt, und schon war ich drin! Super Stimmung (nicht ganz so gut wie im heimatlichen B-Block, aber was will man erwarten), das Spiel leider erstmal nicht so gut. 4 Minuten vor der Halbzeitpause hab ich mich dann entschlossen vor dem großen Andrang auf die Toilette zu begeben. Gute Idee - und doch schlecht. Da komm ich zurück getrödelt, Reihe mich neben den Fans ein, und plötzlich: Jubel. Super! Tor verpasst. Aber in der zweiten Halbzeit gabs noch eins, wenn auch mit ziemlich viel Hilfe vom Gegner. Und für van Buyten gabs noch Gelb-Rot. Das hilft zwar den Bayern nächste Woche, aber was solls.



Danach noch 3 Stunden Bandprobe und ein gemütliches Feierabendbierchen mit meinem Mitbewohner. Now I'm ready for a couple of hours of sleep ...