Donnerstag, September 28, 2006

California ...

Gestern war wohl die stressigste class die ich bisher in meinem amerikanischen Studentendasein erleben durfte. Prof. Gonzales hat mich in employment discrimination zum student of the day erwählt, ich durfte also alle cases die zu lesen waren präsentieren und mit ihm ein "qualifiziertes Rechtsgespräch" darüber führen. War zum Glück gut vorbereitet sodass alles ganz gut lief. Aber nach 1 1/2 Stunden war ich doch dann ziemlich platt. Gerade recht kam also die Verabschiedung unserer Praktikantenfraktion im Canterbury. Mit ein paar Bier saßen wir noch ne ganze Weile gemütlich zusammen.

Heute kanns nun endlich los gehen. Gleich noch fertig packen - Badeshorts, Flip Flops, Sonnenbrille, Sonnencreme - dann noch einmal Comparative Law über mich ergehen lassen und dann ab in den Flieger nach LA!

California ... here we come!