Dienstag, Februar 28, 2006

Just another year ...

So, schon wieder ein Jahr älter. Hab mich aber glaube bisher gut gehalten - trotz Bart werd ich noch auf 22 geschätzt. Hoffe nur dass das so bleibt! ;)



Heute war der Tag doch etwas zäh nachdem gestern die Geburtstagsparty des Jahres bei uns stieg. Caipirinha Party - 8 Flaschen Cachaca, 60 Limetten, 7,5 Kilo Eis, 18 Packungen Chips, 6 Dips, ein Kasten Bier und ein Kasten Cola. Hatte echt schon Angst dass es nicht reicht. Mein Plan lieber ein paar mehr einzuladen da ja an einem Montagabend bestimmt keiner Zeit hat ging mächtig daneben. Hatte am Ende 3-4 Absagen, was mich allerdings umso mehr gefreut hat! Aber wenn man sich auf etwas verlassen kann, dann ist das die Unzuverlässigkeit! Unter anderem von gewissen Tandem Spaniern, die nicht daraus gelernt haben an Weihnachten den Heimflug zu verpassen und das ganze am Sonntag in Paris unbedingt nochmal wiederholen mussten ... ;) So hat sich dann die Gästeliste bis zum Abend doch noch etwas ausgedünnt und mit 20 Leuten wars kuschlig aber nicht zu eng bei uns. An unseren 40 Kerzen hat sich auch niemand verbrannt und was ich gehört hab hats allen gut gefallen. Die Witz an der Geburtstagsparty war allerdings, dass fast niemand wußte dass ich Geburtstag habe. Nach der bei unseren Partys üblichen Gitarrengesangsrunde (Let it be, American Pie, Knockin' on heaven's door, Kumbaja (Christoph wollte unbedingt - und das erschreckende: er kennt den Text AUSWENDIG!) fingen dann Christoph und Seb um Punkt 0 Uhr an Happy Birthday anzustimmen. Die überraschten Gesichter zu sehen war echt ein Erlebnis. Im Anschluß ans 'Hochleben' (s.o.) hab ich dann meinen lieben Mitbewohner (auf Verlangen ==> war schon ziemlich voll) mit Jaspers Sektflasche abgeschossen (O-Ton: "NICHT die EIER!!"). Riecht man sogar heute noch! ;) Nachdem dann die 4. Flasche Cachaca leer war sind wir zur Schonung unserer Nachbarn Richtung Irish Pub um die Ecke gezogen. Glaube die haben uns schon kommen hören als wir zu Haustür raus sind. Pälle musste nämlich unbedingt Arminia Fangesänge anstimmen. Lang ausgehalten hat er's allerdings nicht. Warum? Man hätte ihn nur heute sehen müssen. Hab noch nie erlebt dass er wg. Unwohlsein / Übelkeit aus einer Vorlesung raus ist. Nie! Bis auf heute! Aber spricht ja für die Party ... ;) Nach einem erfolglosen Versuch Marlene nach Hause zu walken (nach 15 Minuten kamen wir wieder am Pub raus) hat sich der Rest dann doch ein Taxi bestellt und eine ziemlich abenteuerliche Heimreise angetreten (Fahrer ist irgendwie über nen offenen Gulli gefahren). War jedenfalls ne Geburtstagsparty die in die Analen eingehen wird ... Danke nochmal allen die da waren - ihr wart ne lustige Truppe! LOVE YOU! Als Präsent gabs heute noch meine Praktikumszusage bei Gleiss! :) Und jetzt muss ich Schlaf nachholen (auch wenn Tilmann [==> Danke für die Einladung heute und das Asterix Heft!] behauptet, dass das nicht geht ;)).