Mittwoch, März 01, 2006

Practicing ...

Law and Music.

Heute morgen hats mich echt wieder überwindung gekostet aufzustehen, da die letzte SichuOrdR Vorlesung so ziemlich an mir vorbei ging. Nachdem Pälle schon unterwegs war, hab ich mich aber doch noch aufgerafft. Der war heute ganz euphorisch: Day of rebirth. Nach ordentlichem Essen und längerem Schlaf hat er sich wohl ganz gut von den Partynachwehen von Montag erholt! Harry auch - den hab ich heute auf in der Uni zufällig getroffen und er meinte: "Hey was hast du eigentlich in die Caipis gemixt? Ich bin gestern morgen aufgewacht und war immer noch betrunken!" ... tja ... ;) Nach SichuOrdR mit BumBum war mal wieder Zeit für SRII. Und Wally was back (letzte 2 Wochen krank). Da er nächste Woche zu irgendner wichtigen Non-Profit Sitzung in Berlin hat, allerdings auch schon wieder die letzte Vorlesung mit ihm. Stoffeinschränkung für die Klausur war hervorragend: "Da ich nicht immer da war, brauchen sie die 2 historischen Texte nicht lesen ...". Na das hätte den Braten auch nicht mehr fett gemacht! ;)

Bandprobe lief heute sehr ordentlich. Endlich klingen die Sachen wieder. Die Setlist steht im groben auch. Aufs spielen sind wir schon alle heiß - nachdem noch Laufkarten verkauft wurden sind inzwischen 800 Gäste angemeldet. Nur vor 2 Songs hab ich Angst: Let me entertain you (unser Opener) und Sweet Home Alabama. Wenn ich da nicht den Ton für meine 3. Stimme treffe, kann ich einpacken ... ;)Aber wird schon! Morgen Generalprobe, Freitag erholen, und Samstag ab 16 Uhr Soundcheck.